Mit Pflichtsieg in die Weihnachtspause

TSV Alem.-Frbg. Zähringen – SG Maulburg-Steinen 30:20 (15:9)

Man war im vorraus gespannt, wie sich die Zähringer Jungs gegen den Tabellenvorletzen schlagen würde. Jedoch stand es nach 3:36 Minuten schon 6:0 für Zähringen und die Spannung viel etwas ab. Danach konnten die Gäste das Spiel etwas offener gestalten, doch egal wer auf dem Feld war, die bessere Mannschaft an diesem Tag waren die Gastgeber. Beim Stand von 15:9 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit warf man dann in der 33. Minute den ersten Zehn-Tor-Vorsprung heraus, welcher bis zum Spielende mehr oder weniger gehalten werden konnte. So endete ein faires und gut gepfiffenes Spiel mit 30:20 und die Jungs gehen in die wohlverdiente Weihnachtspause. Jeoch ist allen klar, Maulburg-Steinen wird es uns im Rückspiel nicht so einfach machen.