Verdientes Unentschieden im Topspiel

Nach dem souveränen Derbysieg gegen die HSG Freiburg stand bereits das Rückspiel gegen die HSG Konstanz an. Wir starteten sehr konzentriert in das Spiel und konnten schnell mit 6:3 in Führung gehen. Leider unterliefen uns danach immer wieder technische Fehler und Fehlwürfe. Konstanz nutzte die ihnen gegebenen Chancen gnadenlos aus, und glich zum Halbzeitstand von 12:12 aus. Konstanz setzte uns auch in der 2. Spielhälfte unter Druck, sodass wir bis vor kurz vor Spielende einem 4-Tore Rückstand hinterherlaufen mussten. Mit viel Engagement und der tollen Unterstützung unserer zahlreichen Fans (VOLLES HAUS!) gelang uns in der letzten Spielminute der vielumjubelte und hochverdiente Ausgleich.


Es spielten: Oli, John, Silas, Fritz, Tjard, Paul, Malik, Tim,  Hannes, Florian, Touet und Manni

Geschrieben von Jonas.