Rückspiel gegen die JSG Dreiland

Am Samstag, den 09.12.17 traten wir zum Rückspiel gegen die JSG Dreiland an. Das Hinspiel in eigener Halle hatten wir souverän mit 36: 18 gewonnen.

Leider konnten wir nur auf den halben Kader zurückgreifen, da wir einige krankheits-und verletzungsbedingte Ausfälle hatten.
An dieser Stelle : Gute Besserung an alle!

Trotzdem war uns, auch bereits durch das Hinspiel, klar, dass wir uns auf unser eigenes Spiel konzentrieren mussten und uns nicht auf das Spiel der Gegner einlassen durften. Wir wollten unsere Torchancen nutzen und wenig in der Abwehr zulassen.
Bis zum Spielstand von 1:8 in der 15. Minute gelang uns das auch. Durch die Paraden unseres Torhüters Oli, kam die JSG Dreiland auch nicht näher heran, sodass wir mit einem 7:16 Vorsprung in die Halbzeit gingen.
In der 2. Halbzeit stand unsere Abwehr weiterhin gut und die JSG hatte es schwer, zu klaren Torchancen zu kommen. Wir ließen nur noch 6 Treffer der Gegner zu.
Mit selbst noch 13 Treffern hatten wir auch nicht mehr die beste Torausbeute, auch bedingt durch viele Latten-und Pfostentreffer.
Am Ende der Partei stand es 13:29 und wir konnten weitere wichtige zwei Punkte mit nach Hause nehmen.

Es spielten : Jonas, Fritz, Tjard, Malik, Hannes, Florian T., David und Oli