wD – Derbyniederlage

An den neuen Hosen (Trikots kommen noch), die super aussehen, lag es nicht, dass wir gegen die HSG mit 20 : 13 verloren haben. Ein Grund war sicherlich, dass wir bis zur 10 Minute noch keinen Treffer erzielt hatten und die HSG schon 6. Bis dato ließen wir ziemlich viele Chancen, darunter auch drei 7 m, ungenutzt. Als wir dann auch ein paarmal ins Tor trafen, wurde das Spiel ausgeglichener, sodass wir mit 5 : 11 in die Halbzeit gingen. Aber auch in der 2 Hälfte bereiteten uns 3 sehr gute Spielerinnen der HSG in der Abwehr immer wieder Probleme. Wir spielten aber weiterhin munter mit und erzielten auch ein paar sehenswerte Tore.  Glückwunsch an Evi und Ihr Team, die einfach technisch, auch gerade beim Torwurf, weiter sind als wir.  Es war aber toll mit anzusehen, wie unsere Mädels, auch nach dem 0:6, sich nicht Aufgaben und bis zum Schluss kämpften. Vorab möchte ich mich schon mal für den neuen Trikotsatz bei der Fima flor- design, www.flor-design.de, Herrn Tobias Buchen bedanken. Es ist schön, dass es noch Firmen gibt, die so was machen.
Thomas Ullrich