Weibliche D-Jugend: Toller Erfolg bei der Sichtung!!!!!!!

Am Sonntag fand die Sichtung für die weibliche Jugend Jahrgang 2005/2006 des Bezirks Freiburg in Zähringen statt. Im ersten Spiel, das jeweils über 2 x 10 Minuten ging, hatten wir Gundelfingen als Gegner. Über das ganze Spiel hinweg war unsere Abwehr und Torwart klasse, sodass wir auch nur einen Gegentreffer über die gesamte Spielzeit zuließen. In der ersten Halbzeit klappte das Tore werfen (2 Tore) noch nicht so ganz, aber dafür in Halbzeit 2 mit 6 Treffer. Am Ende gewannen wir mit 8:1 und alle waren zufrieden. Im 2. Spiel war der Gegner die HSG Freiburg. Wir machten es dem Favoriten am Anfang nicht leicht und gingen nach großem Kampf sogar mit 6:5 in die Halbzeitpause. Danach war allerdings plötzlich ein Bruch im Angriffsspiel und wir konnten leider keinen Treffer mehr erzielen. Somit endete das
Spiel dann doch noch klar 6:11 für die HSG.
Ein weiterer toller Erfolg war dann auch noch die Bekanntgabe der Bezirks-Auswahl
Trainerin, dass 5 Spielerinnen (Chantal, Johanna, Leni, Lynn, Anna) für die Auswahl
gesichtet worden sind. So viele waren es in Zähringen schon lange nicht mehr und die Freude war riesengroß.
Thomas Ullrich