Wieder Auswärtserfolg am 19.03.2017 in Heitersheim

D1-Jugend 
Nach Verzögerung bei der Abfahrt, die Trikots fehlten, machten wir uns verspätet auf die Fahrt nach Heitersheim und kamen auch erst 15 Minuten vor Spielbeginn dort an! Dennoch starteten wir super in die erste Hälfte und konnten früh mit 7 Toren in Führung gehen. Dann stellten die Heitersheimer aber die Abwehr auf eine 3:3 Deckung um und kamen dann, durch Fehler unsererseits, besser ins Spiel. So stand es dann in der Halbzeit 10:15.

Nach einer deutlichen Halbzeitansprache von Thommy gelang es uns wieder einfache Fehler auszuschalten und konnten die Führung ausbauen. In der zweiten Hälfte gab es leider mehrere kleine Verletzungen weshalb das Spiel öfter unterbrochen werden musste. Es war aber ein sehr faires Spiel.

Am Ende konnten wir einen deutlichen Sieg ( 18:28 ) mit nach Hause nehmen.

Hannes Schnepf und Fredi Ihwe

Es spielten: Samuel (3), Oskar (5), Hannes (6), Nolan (1), Edward (2), Mitja (3), Yehia (Tor), Robin (3), Timo (2), Fredi (Tor), Marvin (3)