Männliche Jugend C2          

 TSV Alem. Freiburg – TV Freiburg/St. Georgen 22:21
Am Sonntag den 19.02.17 traf unser Team auf den direkten Tabellennachbarn aus Freiburg/St. Georgen. Die gegnerische Mannschaft reiste nur mit 7 Spielern an, woraus wohl manche Spieler der Alemannia den Schuss zogen, dass das ganze Spiel wohl kein Problem werden würde!
Doch dies war weit gefehlt! Unachtsamkeit in der Abwehr und mangelnde Chancenauswertung zogen sich durch das ganze Spiel. Der Torhüter aus St. Georgen hatte wieder einen guten Tag, und war nur schwer zu überwinden. Unsere Jungs erkämpften sich aber dennoch einem 11:8 Vorsprung zur Pause.
Leider konnte man in der zweiten Halbzeit nicht an die Leistung der letzten 10  Minuten der ersten Hälfte anknüpfen und die Jungs aus St. Georgen machten nochmal mächtig Druck. Nach 34 Spielminuten konnten die Gäste sogar eine 2 Tore Führung herausspielen und das Spiel schien nun zu Gunsten des Gegners zu kippen.  Die Partie war stellenweise zerfahren und doch kamen unsere Jungs wieder in die Spur um holten Tor um Tor auf.  Letztendlich musste die Gastmannschaft auf Grund des kleinen Kaders und der nun erschöpften Akteure doch noch eine Niederlage einstecken.
Es spielten: Piet im Tor, Pascal (5), Hannes (8),Moritz, David (3), Jonas (1), Jona, Tobi (4), Bojan (1)