männliche E-Jugend

Alemannia Zähringen – Kenzingen/Herbolzheim 2

Am 05.02.17 trafen unsere Jungs auf die Mannschaft aus Kenzingen/Herbolzheim 2, die in der Tabelle zwei Plätze hinter uns standen.

In der ersten Hälfte mit der Spielform 2 mal 3 gegen 3 taten sich unsere Jungs noch etwas schwer. Zuerst konnte man sich nur schlecht vom Gegner lösen und dann war die Chancenverwertung leider auch nicht optimal. So gingen wir nur mit einer knappen Führung von 10:9 in die Halbzeitpause.

Nach dem Wiederanpfiff konnten wir aber schon nach kurzer Zeit diese Probleme beheben, so dass neben einer starken Abwehr nun auch die Trefferquote stimmte. Dieses Niveau hielten wir bis zum Schluss durch und ließen den Gegner nicht mehr herankommen.

Zum Schluss ging das Spiel mit 23:16 relativ deutlich für unsere Jungs aus.

GUT GEMACHT JUNGS!!

Fritz Schnepf