Knapper Derbysieg!

Zum Start in die Rückrunde hieß es direkt Derby gegen die HSG Freiburg. Von Anfang an war klar, dass eine spannende Partie anstand.
Die erste Halbzeit der Partie war vor allem von vielen Pass- und Abschlussfehlern geprägt. So hat sich die Mannschaft nur recht schwer in die Partie reingefunden. Auch die zu häufigen, unkonzentrierten Abschlüsse führten zu einem 11:11 Stand nach den ersten 25 gespielten Minuten.

Nun hieß es in der 2. Halbzeit das Spiel zu wenden. Doch dies gelang uns auch nicht richtig . Schuld waren wieder die unkonzentrierten Ballverluste. Auch die teilweise doppelte Unterzahl machte es nicht leichter das Siel zu drehen. In den letzten Minuten konnten wir jedoch durch die starken Paraden von unserem Torwart Oli einen knappen Spielstand von 18:19 heraus zaubern. Ein knapper Sieg !!

Es spielten:
Silas(2) ,Jonas(8) ,Tjard ,Paul(1) ,Malik ,Pascal ,Tobias ,David(4) ,Tim (4) ,Oliver(Tor)