erfolgreiche VR-Talentiade 2017

Am Sonntag, 22.01.2017 fand die Talentiade in Bötzingen statt. Sowohl die weibliche E- als auch die männliche E-Jugend, sowie die E-Jugenden aus Gundelfingen, March und Bötzingen nahmen daran teil. Leider kam eine reine Mädche20170122_123511ngruppe nicht zustande, da eine Mannschaft nicht angetreten ist. Für uns war das Glück im Unglück. Da die wE-Jugend verletzungsbedingt auch nur mit 5 Mädchen angereist war, konnten die Jungs sie unterstützen.

Gespielt wurde jeweils 25 Minuten Handball (ohne prellen) und Aufsetzerball (ebenfalls ohne prellen). Ebenfalls galt es, einen Koordinations-bzw. Geschicklichkeitsparcour zu absolvieren. Die Kinder mussten bei 5 Stationen ihre Prell-, Fang-und Koordinationsfähigkeit unter Beweis stellen. Natürlich waren die Kinder alle sehr aufgeregt und gespannt, wer denn vielleicht für den Bezirksentscheid gesichtet wurde. 10 Kinder erhielten die Einladung für den Bezirksentscheid am 30.04.2017. Erfreulich hierbei ist, dass 5 Kinder aus Zähringen dabei sind. Lynn Weppler, hat es als eine von zwei Mädchen insgesamt, sowie Mael Boukhari, Obi Uchenna, Noah Moritz und Niklas Wintermantel werden in Teningen dabei sein. Wir gratulieren den glücklichen

Teilnehmern und drücken ihnen weiterhin die Daumen.