​C2 Team mit super Leistung

Am 21.01.16 war der TUS Ringsheim zu Gast in der Jahnhalle. Die Mannschaft vom TUS belegt zur Zeit den 2. Tabellenplatz in der Bezirksklasse! Die Vorgabe für dieses Spiel war: “Das Ergebnis ist nicht wichtig, nur die gute Mannschaftsleistung zählt”!
Unsere Jungs starteten hochkonzentriert und konnten durch einen großen kämpferischen Einsatz das Spiel in der ersten Hälfte nicht nur offen halten, sondern gaben auch die Führung in der ersten 25 Minuten nicht ab.

Nach der Pause setzte sich das muntere Spiel fort, in dem Tobi durch seine 7 Tore einen wesentlichen Anteil hatte. Doch in den letzten 10 Minuten ließ dann doch die Konzentration nach und die körperliche Dominanz der Ringsheimer machte sich nun bemerkbar. In der Abwehr schlichen sich Fehler ein, die dann auch konsequent bestraft wurden. Das Spiel  konnte zwar nicht gewonnen werden, aber die Freude über die sehr gute Leistung war mehr als berechtigt.

Wenn man dann noch in Betracht zieht, dass vier D-Jugendspieler im Team waren ist die Leistung noch höher zu bewerten.

War super Jungs!

Ebse