C1: Souveräner Sieg in Rielasingen

Am Samstag fuhren wir, die C1, zum Auswärtsspiel nach Rielasingen. Der Kader war mit 8 Spielern aufgrund vieler Verletzter zwar sehr schmal, dafür konnte jeder von uns viel spielen. Das Hinspiel hatten wir hoch mit 53:7 gewonnen, und wollten auch auswärts nichts anbrennen lassen. Eine Warnung für uns war die HSG Freiburg, die eine Woche zuvor nur mit einem Tor in Rielasingen gewonnen hatte.
Vom Start weg waren wir hoch konzentriert und ließen nichts anbrennen. So gelang es uns, auch dank vieler Tempogegenstöße, uns Tor für Tor abzusetzen, woraus eine 25:6 Halbzeitführung resultierte. In den ersten 5 Minuten nach der Halbzeit verloren wir dann ein wenig den Faden, weshalb wir uns nicht weiter absetzen konnten. Danach fanden wir ihn jedoch wieder und kassierten im Anschluss nur noch ein Gegentor und gewannen letztlich 49:10.
Am Ende des Tages konnten sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen. Dabei gelangen Hannes, als jüngerer D-Jugend Jahrgang, bei seinem ersten Spiel in der Südbadenliga seine ersten Tore.
Es spielten: Oliver, Silas(2), Jonas(19), Paul(5), Malik(6), Hannes(2), David(6), Tim(9)