Erster Sieg am Bodensee

Nach dem verdienten Sieg gegen die JSG Hegau letzte Woche Sonntag, hatten wir das nächste Spiel am 26.11 gegen die HSC Radolfzell am Bodensee.  Leider sind Tjard und Tobi verletzt und konnten nicht mitspielen. GUTE BESSERUNG!!!

Also fuhren wir mit einer kleinen Truppe (acht Spieler und ein Trainer) an den Bodensee. Nach der langen Fahrt machten wir einen kleinen Spaziergang. Wir haben uns sehr selbstbewusst warm gemacht und wollten endlich anfangen zu Spielen. In der Anfangsphase haben wir uns gut verkauft und waren schnell 0:4 in Front. Nach einer kurzen Konzentrationsschwäche holte die HSC bis auf ein Tor (5:4) auf. Als wir anfingen wieder besser zu Spielen waren wir schnell 4:10 vorne und haben nicht mehr viel Chancen für die HSC zugelassen. Am Ende der ersten Halbzeit stand es 7:16 für uns.
Am Anfang der 2. Halbzeit hatten wir paar Fehler in der Abwehr, wo die HSC Punkten konnten. Nach dem Simon die Auszeit in der 42. Minute nahm, spielten wir konzentrierter und haben ein Tor nach dem anderen gemacht und so stand es nach Schlusspfiff 16:39.

Wir feierten unseren ersten Sieg am Bodensee und fuhren glücklich zurück.

Geschrieben von Oli

Spielten: Tim (6), Jonas (8), Paul (8), Wladi (4), Silas (1), Malik (7), David (5) und Oliver (Tor)