Ordentliche Leistung gegen die JSG Hegau

Nach einem Unentschieden und einer Niederlage wollten wir gegen Hegau endlich wieder Punkten. Besonders zuhause wollten wir keine Punkte verschenken! Mit dieser Einstellung und einer gut besetzten Bank gingen wir ins Spiel. Leider mussten wir wieder verletzungsbedingt auf unseren Kapitän Tjard verzichten (gute Besserung!!!).
Von Anfang an lief vorne und hinten alles wie geschmiert und wir bauten unsere Führung schnell aus. Zur Halbzeit konnten wir zufrieden mit dem Stand von 26:4 in unsere Kabine gehen.
In der zweiten Halbzeit ließ unsere Konzentration dann nach und es gab einige kleine Fehler im Angriff, wie in der Abwehr. Trotz der Klasse Torhüterleistung von Oli kassierten wir so einige Tore mehr. Der Endstand war ein ungefährdetes 47:17 gegen bis zum Ende toll kämpfende Hegauer, die mit einer sehr jungen Mannschaft angereist waren.

Geschrieben von Tim

Es spielten: Jonas (12), Oli, Malik (3), Silas (4), Tobi (5), Paul (4), Hannes (2), Pascal (2), David (3), Wladi (8) und Tim (4)