TSV Alemannia Zähringen C2 – TV Neustadt 33 – 39

Unsere C2 Mannschaft trat am Samstag gegen den Tabellenersten aus Neustadt an. Verstärkt durch 6 Jungs aus der D1, die an diesem Tag schon ein Spiel gegen Köndringen-Teningen hinter sich hatten, startete man in die Partie.

Die durch ihre körperliche Größe durchweg gut aufgestellte Neustädter Mannschaft konnte auch gleich durch ein sehr dynamisches und lauffreudiges Spiel in Führung gehen. Diese Führung gaben sie auch während des gesamten Spiels leider nicht mehr ab.

Auch in der zweiten Halbzeit sahen wir ein munteres und überaus faires Spiel mit sehr vielen Toren, wobei von unserer Seite einige Chancen nicht verwertet werden konnten. Ebenso hatten die Jungs in der Abwehr der körperlichen Überlegenheit der Gastmannschaft oft wenig entgegen zu setzten.

Insgesamt hatten die Jungs aus ihren Möglichkeiten das Beste gemacht und konnten trotz der Niederlage mit ihrer Leistung zufrieden sein.

Ingrid Späth