D1: 1. Heimspiel endete 42:5!

Am Samstag war zum 1. Heimspiel der Saison die D-Jugend von der SG Waldkirch/Denzlingen unser Gast. Es zeigte sich aber schnell, dass auch dieses Spiel sehr einseitig verlaufen würde. Wir setzten uns auch bis zur 11 Min. auf ein 10:0 ab. Unser Team stand sehr gut in der Abwehr und uns gelangen viele einfache, schnelle Tore über die 1. und 2. Phase. Der Halbzeitstand lautete dann 18:2 und wir übten dann auch noch gleich weiter in der Pause Tempogegenstöße, da wir die Möglichkeit nicht beim normalen Trainingsbetrieb haben. Durch die weiterhin gute Abwehrarbeit gelang dem Gegner nicht mehr richtig viel und wir setzen das Trainierte von der Pause gleich um, sodass es am Ende 42:5 ausging. Schön war es auch, dass sich alle 9 Feld-Spieler in die Torschützenliste eintrugen.

Thomas Ullrich