Saisonstart männliche E-Jugend

Am Sonntag, den 16. 10 trat unsere männiche E-Jugend zum Saisonauftakt in Walchkirch gegen die SG Waldkirch/ Denzlingenn 2 an.
Es zeigte sich von Beginn an, dass die SG unseren Jungs sowohl körperlich als auch an Spielerfahrung deutlich überlegen war. Wir kämpften weiter, sodass es der SG nicht gelang allzu weit davonzuziehen, konnten aber keinen Anschluss mehr finden.
In der 2. Halbzeit im Spiel 6 gegen 6 zeigte sich diese Überlegenheit noch stärker und wir mussten uns zum Schluss mit 21:13 geschlagen geben.

Trotzdem kann das Spiel als guter Saisonauftakt gewertet werden, da unsere Jugend hauptsachlich aus Spielern des jungen Jahrgangs und Handballneuzugängen besteht und in dieser Konstellation noch nie zusammen gespielt hat.
Unser nächstes Spiel findet am Sonntag in der Jahnhalle gegen die SG Waldkirch/ Denzlinden 1 statt.

Fritz