So starten unsere Kleinen

MinisNachdem bereits nach Pfingsten der Jahrgang 2007 in die E-Jugend wechselte, und der Jahrgang 2009 aus dem Handballkindergarten zu den Minis kam, war es für alle Spielerinnen und Spieler erst einmal eine Umstellung. Der ältere Jahrgang war nun die “Großen” und der jüngere Jahrgang musste sich erstmal an die neuen Abläufe gewöhnen. Vor der Sommerpause  traten wir dann erfolgreich zum ersten Mal mit der neuen Mannschaft  bei unserem Minispielfest am 02.07. an. Die Kinder hatten viel Spaß und waren glücklich über den ein oder anderen Sieg.

Nach der Sommerpause ging es am 14.09. wieder mit dem Training los. Mit aktuell sage und schreibe 22 Minis starten wir in die kommende Saison. Wir werden an einigen Minispielfesten teilnehmen, und hoffen auch da das ein oder andere Mal wieder erfolgreich zu sein. Im Vordergrund steht aber natürlich der Spass der Kinder am Handball spielen. Wir freuen uns auf eine neue, spassige Saison mit schönen Minispielfesten.