Talentiade des Jahrgangs 2005/2006 am 30.09.2016 in Heitersheim

Am Samstag fuhren Frederick Ihwe, Felix Fassbänder, Moritz Bretz und Hannes Schnepf zur zweiten Runde der Talentiade nach Heitersheim. Die Jungs wurden in der ersten Runde in Freiburg vom Bezirk gesichtet und waren deshalb zu diesem Wettbewerb eingeladen.
Verschiedene Disziplinen waren zu durchlaufen. Zuerst wurde auf einem Minispielfeld Handball gespielt. Aufsetzerhandball und Koordinationsübungen standen ebenfalls auf dem Programm.

Von den ca. 40 anwesenden Kindern wurden 6 Jungs und 6 Mädchen für den Verbandsentscheid in Oberkirch im Juli ausgewählt. Die Spannung war natürlich groß und Glück und Unglück lagen auch sehr nahe beieinander.
Am Ende konnte sich Hannes Schnepf freuen, bei den 6 gesichteten Jungs dabei zu sein.

Herzlichen Glückwunsch