Stockach – Zähringen…

Am Sonntag spielten wir, die Zähringer C-Jugend, in Stockach. Wir waren zu zehnt doch einer fiel gleich von Anfang an aus, weil er sich nicht gut fühlte. Zu neunt gingen wir guter Dinge ins Spiel, doch wir hatten einen sehr schlechten Start, mit vielen Fehlwürfen und verlorenen 1-gegen-1 Duellen in der Abwehr und lagen schnell zurück. Nach 15 Minuten fiel ein weiter Spieler wegen einer Verletzung aus. Gegen Ende der ersten Halbzeit konnten wir uns etwas fangen gingen aber trotzdem mit sechs Toren Rückstand in die Halbzeit (16:10). In die zweite Halbzeit starteten wir mit mehr Tempo und besserem Abwehrverhalten. Wir holten langsam auf und kamen mehrmals bis auf ein Tor an unseren Gegner ran, wie auch ca. 4 min vor dem Ende des Spiels, doch durch zwei Fehlwürfe von uns konnte Stockach wieder auf Abstand gehen und wir mussten uns …… geschlagen geben.