Erneut hoher Sieg!

Nach dem überraschend hohen Auswärtssieg gegen Mühlheim/Neuenburg (18:42) war die Devise im Spiel gegen St. Georgen klar: Erneut schnell, sicher in der Abwehr und schönen Handball spielen!
Gegen St. Georgen in heimischer Halle gelang ein Blitzstart. Nach knapp 9 Minuten stand es für die Zähringer 8:0 (!), ehe durch einen 7- Meter den St. Georgenern das erste Tor gelang. Doch die Zähringer ließen sich nicht beeindrucken und zogen das Tempo immer mehr an, Johannes im Tor hat
die Kiste zugenagelt. So ging es über ein 15:3 mit einem 19:6 in die Halbzeit. Die Messe war natürlich längst gelesen, nur Volker mahnte, jetzt nicht nachzulassen! Gesagt, getan. Die Zähringer spielten unbeirrt ihr Spiel, die St. Georgener hatten zu keiner Zeit eine Chance. Der Rest ist schnell erzählt:
Über ein 25:7, 29:10 stand es beim Schlusspfiff 34:15 für die Zähringer. Im Nächsten Spiel geht es gegen die Regio Hummeln, bei denen die Zähringer sich im Hinspiel sichtlich schwer getan haben.
Wir werden sehen, wie es dieses Mal in heimischer Halle zu geht.

Es Spielten: Johannes Hagelskamp, Hendrik Dittmers, Mirco Kabis (3), Philipp Böhringer (8), Leon Vu (1), Marius Schneider (9), Niklas Dold (4), Tobias Wörner (2), Jonathan Natalis (5), Nils Boutes (1), Samuel Natalis (1)