Herren 2 dominieren

Herren II TV Herbolzheim II 46:21

Zum Auftakt ins neue Jahr mussten wir nach der Winterpause am 23.01. zu Hause gegen die 2. Mannschaft des TV Herbolzheim ran.

Da wir nur 6 Spieler waren bekamen wir glücklicherweise von der A-Jugend mit 6 und von unserer ersten Mannschaft mit einem Spieler ordentliche Unterstützung.
Nach einem souveränen Start konnten wir uns dank einer guten Trefferquote aus dem Rückraum nach 10 Minuten schon mit 5 Toren absetzten. Nach 20 Minuten bei einem Spielstand von 14:7 wechselte unser Trainer dann alle Jungs der A-Jugend ein um ihnen auch noch etwas Spielzeit in dieser guten ersten Hälfte zu gönnen. In der zweiten Hälfte war die Spannung dann endgültig weg da klar war dass wir uns den Sieg nach einem Halbzeitstand von 23:11 nicht mehr nehmen lassen würden. Wir konnten den Gegner förmlich überrennen und machten so viele, einfache Tore per Tempogegenstoß. Volker kritisierte nach Spielende lediglich die Abwehr da die 21 Gegentreffer, die nach Abpfiff auf der Anzeige standen, zu viel waren.
Am Ende können wir einen verdienten und torreichen Sieg von 46:21 verzeichnen.