Aufruf an alle Mitglieder der Handballabteilung!

Um den Trainingsbetrieb während der Schulferien 2016/17 zu gewährleisten, muss jemand gefunden werden, der die sich für den Hauptvereinsvorstand als 5. Vorstand (Hallenbeauftragter) kommissarisch zur Verfügung stellt.

Alle Abteilungen, insbesondere die, die die Sporthallen benutzen, wurden vom Vereinsvorstand in der vom Beirat-Sitzung 08.12.15 aufgefordert, in ihren Reihen nach einer Person zu suchen, die diese Aufgabe übernehmen würde.
Der/die Hallenbeauftrage ist das Bindeglied zwischen den Abteilungen der Alemannia und dem GMF (Gebäude Management Freiburg). Er/sie muss sich verantwortlich um alle Belange der von der Alemannia benutzten Sporthallen kümmern (z.B. Termine, allgemeine Nutzung).

Sollte der Posten des Hallenbeauftragten nicht besetzt werden können, hat dies zur Folge, dass ab den Pfingstferien 2016 während der Schulferien für das gesamte Jahr kein Training möglich sein wird. Es werden keine Mietverträge beantragt bzw. bearbeitet.
Was uns besonders treffen würde, wäre damit auch der Wegfall der Vorbereitungszeit in den Sommerferien!
Interessierte setzen sich bitte mit mir für eine detaillierte Aufgabenbeschreibung in Verbindung.
Olaf Keilhauer
– stellvertretender Abteilungsleiter und Terminplaner-

Kontakt
olaf.keilhauer@breisgaumail.de
T 0761-509234
mobil 01578 0843411