mE1 – Vier von vier!

mE1 SG Kenzingen/Herbolzheim 1 30:6

von Manuela Goncalves

Am vergangenen Heimspieltag fand sich die mE1 sichtlicht gut gelaunt in der Halle ein.
Unser Gegner an diesem Wochenende sollte die erste Mannschaft der SG
Kenzingen/Herbolzheim sein. Doch vor dem Spiel wurden die Jungs, die in letzter Zeit sichtlich gewachsen waren, mit neuen Warm-Up Shirts, durch ARV Winkler gesponsert, überrascht. Sofort wurden die neuen Shirts übergeschmissen und sich konzentriert warm gelaufen.

Im Gegensatz zu den vorhergegangen Spielen, fanden sich die Jungs rasch in der ersten Halbzeit zu Recht und konnten diese durch eine gute Mannschaftsleistung deutlich für sich entscheiden.
Die zweite Hälfte des Spieles war gezeichnet durch schönes Tempospiel, einer starken Laufleistung und schönen Paraden unserer Torhüter. So konnten sich mehrere Jungs in die Torschützenliste eintragen und so zum Ergebnis von 30:6 beitragen.

Am Ende konnte man den vierten Sieg in vier Spielen für sich verbuchen und dieses
auch feiern. Ein besonderes Dankeschön gilt den Eltern und den Fans dieser jungen
Mannschaft, die sich über jede Unterstützung freut. Das Nächste Heimspiel findet am
12.12.15 gegen die zweite Mannschaft der SG Kenzingen/Herbolzheim statt.

 

Zähringen vs Kenzingen141115-27