Lili Dold & Antonia Utz als Gastspielerinnen in Gundelfinger C-Jugend

Image 02.11.15 at 20.10

Nachfolgend ein Bericht der C-Mädchen aus Gundelfingen dort sind Lili Dold und Antonia Utz als Gastspielerinnen aufgenommen worden. (Lili – Dritte von rechts; Antonia fehlt)

Auszug Homepage TV Gundelfingen:

“Voll motiviert durch den ersten Saisonsieg, fuhren wir am vergangenen Samstag nach Neuenburg. Nach einem „Fotoshooting“ in der Herbstsonne, stellte man fest, dass die Gegnerinnen leider nur mit 6 Spielerinnen antreten mussten, der TVG dagegen wie gewohnt mit voller Bank. So konnten unsere Mädchen schnell klar in Führung gehen, zumal Müllheim/Neuenburg nur aus dem Rückraum gute Würfe zeigte (bei jeder Gelegenheit stellten sie einen Block für ihre stärkste Rückraumschützin), die Angi immer wieder gut parieren konnte. Munter wurde an diesem Tag durch gewechselt und gleich 9 Spielerinnen kamen zu Torerfolgen; dabei besonders erfreulich: nicht nur der neu formierte Rückraum, sondern auch die Außen und wie gewohnt der Kreis kamen zu sehenswerten Treffern. Trotz einer etwas schwächeren 2. Halbzeit, feierten die Mädels am Ende eine 32:14 Sieg! Lili konnte in diesem Spiel auch ein Tor erzielen.”

Wir (das Jugendteam) freuen uns ganz besonders, dass Lili und Antonia, in Gundelfingen ein tolles Team gefunden haben :))