Erfolgreich gegen TV Gundelfingen

Am Sonntag den 17.10. ging die Reise der männlichen D-Jugend nach Gundelfingen.
Erst vor wenigen Wochen spielte unsere Mannschaft bei dem Sichtungsturnier gegen Gundelfingen, welches wir damals knapp verloren.
Aus diesem Grund war uns allen klar, dass wir dieses Spiel sehr konzentriert spielen müssen um zu gewinnen. Das Ziel dieses Spiel war klar, wollten doch alle zwei Punkte haben. Die Kinder kennen sich gegenseitig gut, gehen doch die meisten auf die selbe Schule.

Die Gundelfinger Abwehr stand sehr gut und so gelang es uns nicht, in den ersten Minuten unser Spiel den Hausherren aufzuzwingen. Allerdings konnten wir durch schöne Einzelaktionen immerwieder den Ball im gegnerischen Tor versenken. Es gelang keiner der Mannschaften sich abzusetzen, was sich im Halbzeitergebnis von 10:10 widerspiegelte. Zu Beginn der zweiten Hälfte erwischten wir den besseren Start wodurch man sich einen 5 Tore Vorsprung erarbeitet werden konnte. In dieser Phase profitierte die gesamte Mannschaft von durchaus guten Aktionen unseres Keepers, der in den letzten 5 Minuten des Spieles zwei 7-Meter vereitelte.
So konnte man am Sonntagabend einen wohlverdienten und wichtigen Sieg verbuchen und das Endergebnis von 25:22 befeiern.

Am Sonntag den 25.10 um 14:45h geht es zu Hause gegen die SG Köndringen/Teningen.
Die Kinder freuen sich auf jede Unterstützung.