Gelungener Auftakt der C-Jugend in der Südbadenliga

Alemannia Zähringen  – Köndringen-Teningen 31:19

In unserem ersten Rundenspiel in der Südbadenliga konnten wir einen, in dieser Höhe nicht erwarteten, Sieg einfahren.
Nach anfänglich ausgeglichenem Spiel konnten unsere Jungs, gegen Ende der ersten Halbzeit, durch eine kämpferische Abwehrleistung mit einem vier Tore Vorsprung in die Pause gehen. Es zeigte sich aber bereits in der ersten Hälfte, dass die Torhüter von Teningen hervorragend aufgelegt waren und zahlreiche klare Tormöglichkeiten vereitelten. Dies sollte sich auch in der zweiten Halbzeit nicht ändern. Durch die konzentrierte Abwehrleistung und kluges und geduldiges Angriffsspiel konnte der Vorsprung bis zu dem Endstand von 31:19 ausgebaut werden.
Tolle Leistung des ganzen Teams!

Es spielten:Tim, Milan, Tjard, Fritz, Ole, Silas, Florian, Oskar und David